...und es  begab sich eines kalten Februarabends im Jahre des Herrn 1968, dass im Herzogtum  zu Coburg-Sachsen-Gotha ein Kind das Licht der Welt erblickte, dass den Lauf der Weltgeschichte nicht im geringsten ändern sollte...

Man  nannte ihn, teils erfurchtsvoll, teils voller Missgunst:

(Erstes Buch Hightower, Kapitel 1, Vers 17, Absatz 2)

Tja, da war es nun geschehen: Ich erblickte das Licht der Welt.

Fortan freute ich mich des Lebens, wandelte über diese schöne Welt und drückte ihr  meinen Stempel auf. Oder anders gesagt: Ich entdeckte meine Leidenschaft darin,  andere Leute zu nerven, zu schocken, oder einfach nur einigermaßen mit ihnen  auszukommen. Eines  meiner Lebensmottos lautet denn auch: "Keep cool, get  lässig!"Aber lassen wir die kleinen Spässe; einfach mal ein paar Fakten über mich (nach dem Motto: Alles, was sie über Hightower schon immer wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten):

  • Größe: 201cm (netto)
  • Alter: jährlich wechselnd
  • Gewicht: (noch) ein bissl über 100kg (auch netto)
  • Schulabschluß: mittlere Reife (aber auch nur auf dem Papier!)
  • ausgeübte Berufe: vom Platzanweiser während der Schulzeit über Beamter zur Anstellung, Selbständigkeit und Angestellter war eigentlich so ziemlich alles dabei. Schwerpunkt: Computer im weitesten Sinne. Zur Zeit als Operator für das zentrale Rechenzentrum einer Spedition in Coburg (ja, jaa, Chef. Ich weiß! Das muß heissen:  "Dem besten und schönsten Rechenzentrum vonne Welt!").
  • Wehrdienst: 12 Monate Luftwaffe
  • Hobbies: Computer (Na, wer hätte das gedacht...), Billard, Zippo's sammeln, Kino,  Kommunikationstechnik (manche Lästermäuler sagen auch "CB-Funk") und Technikkram überhaupt (Kennt jemand "Tooltime"?).
  • Familienstand: ledig (bin doch nicht bekloppt!)
  • und sonst: freiwillige Reservistentätigkeit in der Reservistenkameradschaft Hochstadt (manche kriegen eben nie genuch!). Wer Interesse an der Reservistenarbeit hat, kann sich gerne bei mir melden!
  • wo man mich findet: Na, im Netz natürlich! Zu den unmöglichsten Zeiten in meinem Lieblingschat... Der Nick?  Na, ratet mal... ;-)
  • Oder: Per ICQ --> 38512133
  • Ach ja... hier gehts zu Photos mit mir...