Joh, so guck ich, wenn ich nicht gerade versuche, Billard zu spielen...

Michael, auch bekannt als Royal22 in Comeunity-Chat

Bernd, ein langjähriger Kumpel und Kamerad der Reservistenkameradschaft Hochstadt

 

Wer sich fragen sollte, wer sich mit mir als Billard-Partner abgibt: Hauptsächlich diese drei hier:
Markus, ein Kollege aus der Buchhaltung der “besten Spedition vonne Welt”

 

Mehr zum Thema Billard gibbes hier:
www.poolspieler.de

 

 

 

Und hier noch ein Nachruf auf einen treuen Wegbegleiter: Ludwig I

Während unseren 50.000km langen und zwei Jahre währendem gemeinsamen Weg enttäuschte er mich kein einziges Mal. Ruhe sanft!

1998... Besuch der Marine- kameradschaft Burgkunstadt in Lübeck... Zuuuuufällig war die gleichnamige Fregatte F214 “Lübeck” auch da.

Links: Bernd (Heer), ich (Luftwaffe) und Fred (Marine)

Rechts: Neidischer Blick meinerseits)

Juni 2001: Truck-Grandprix auf dem A1-Ring in Österreich (Klick aufs Bild, dann gibts mehr...)