Hier noch ein paar Photos vom Militärmuseum in Dresden (09/1998) sowie vom 2-Tage-Marsch Königsberg-Coburg 2001

Fiat / Dornier G91/R “Gina” (der Vorläufer des Alpha-Jet).

Im Hintergrund ist noch ein Stück der Bronco OV-10A zu sehen.

MIG 21MF der NVA

MIG 17F der NVA

dieselbe MIG 17F nochmal von vorne

Mobiles russisches Radargerät der NVA (fragt mich nicht, wie das Ding heißt... ich war bei der Konkurrenz!)

einige Aufnahmen aus dem Inneren des Museums... hier u.a. das SdKfz 251, ein Schützenpanzerwagen aus dem 2. Weltkrieg

Ein 1:1 Modell der V1

Jagdpanzer 38 (t) Hetzer

Königsbergmarsch 2001: Justi at work (Auswertung der Zielergebnisse der Läufer)

Justi, ich, Bernhard und ein urgemütliches Ex-NVA-Zelt

Hoppla! Ich scheine ja sogar am Notebook eine Sauklaue zu haben. Gruß an den TVB des VBK 67, Herbert!