counteronline.de

Tja, was soll ich sagen? Manche sammeln Bierdeckel, Strafzettel oder Alimentenklagen. Bei mir sind's eben Zippo's.
Zippo's? Das sind diese kleinen, beim  Anzünden fies stinkenden Benzinfeuerzeuge, die beim Auf- und Zuklappen diesen charakteristischen "Klick-Snap-Klack" - Sound verursachen. Die Dinger gibbes seit 1933 (und nicht 1932, wie vorher irrtümlich angenommen. Dies hat Zippo selbst erst 1997 herausgefunden! *g*), und seit dem sind sie so gut wie nicht  verändert worden (Mit Ausnahme der unterschiedlichen Designs natürlich!).

Um meiner Homepage wenigstens einen verwertbaren Sinn zu geben, habe ich einfach mal ein paar meiner Sammlung hier abgebildet.

Wer eins anzubieten hat, oder selber was sucht,  kann sich ja mit mir in Verbindung setzen.

Sodele: Ihr findet folgende Informationen auf folgenden Unterseiten:

Die Geschichte des Zippos

meine Sammlung

Infos zu mir

Kontakt

Links

Chattertreffen

Humor