Tja, und da ja wohl keine Feld- Wald- und Wiesenhomepage ohne Linksammlung auskommt: Bitte schön! Hier ist meine...

Homepages von Freunden, Fans und Kollegen

Jürgen B. Ein “Leidensgenosse”, was den Job angeht. Hier bekommt ihr auch ein von Jürgen geschriebenes Programm, um Eure Mails aus Outlook Express heraus zu sichern.

Jörn Wielage. Infos über Coburg, Colitis ulcerosa (CED)/Morbus Crohn und andere, vergnüglichere Angelegenheiten.

Alex B. Ein Kollege, der gerne die fränkische Badminton-Szene aufmischt und intime Geheimnisse der berüchtigsten Kantine Mitteleuropas preisgibt.

Beaniebaby Eine “Mitstreiterin” meines Lieblings-Chats mit weiteren fiesen Cartoons *fg*

Candy20   Noch eine “Chat-Verrückte”...u.a. mit weiteren CT-Fotos

Thimos Homepage; u.a. mit einem Partyguide für Coburg und Umgebung. Außerdem kann er phantastisch Kaffee kochen! *fg*

sunlight bekannt aus Film, Funk und Fernsehen; unsere deutsche Entwicklungshelferin auf Mallorca

Aaaaaaaaaachtung! ...militärisches

www.reservisten.de ...spricht ja wohl für sich, oder?

http://www.luftwaffe-report.de Neues von der Luftwaffe

http://www.fabulousfulcrums.de Die Homepage des einzigen westlichen Verbands, der die berühmte MiG 29 “Fulcrum” fliegt

Kurioses und überlebenswichtiges

www.poolspieler.de (der Name spricht für sich, oder?)

 

 

www.maennerseiten.de (ein “must”!)

www.frauenfein.de (hähähähä)

Vielfliegerstatistik (ideal geeignet, um liebe Mitmenschen mit Angst vorm Fliegen zu schocken!)

Der Name ist Programm

sonstiges

Puschkin.de (hier bin ich für gewöhnlich als HiTower anzutreffen, wenn ich online bin. Wir sehen uns, gell?