Und es begab sich, daß milli ein kleines, aber feines CT zum Besuch von
Beaniebaby ausrief...

Keine Sorge, in der “Charly Bräu” war nur der Keller verräuchert, in den man uns eingesperrt hat... die Stimmung nicht!

Taco versucht sich als Posterboy in der Sierra-Tequila Werbung... ernstzunehmende Angebote bitte an mich (Taco: ich nehme dann die üblichen 25%, okay?)

Caipia hat sich zwar an den Geschmack des Tequilas gewöhnt, aber nicht an den der Zitronenscheibe... merke: Nur, was eklig schmeckt, wirkt auch!

2fast4 wird mal wieder seiner Rolle als Beschützer von Witwen, Waisen und Tequila-Opfern gerecht! DAS ist eben ein Guide, den sich Mütter als Schwiegersohn wünschen!

milli, IronEagel und Canina zwecks “sehen und gesehen werden” auffer Sitzbank (Mist! Ist echt ein blödes Gefühl mal nach oben sehen zu müssen!)

Ach ja, wenn wir schon beim Thema milli sind; Vielen Dank für die Organisation des CT und dem eifrigen Anheizen der Stimmung! *g*

Tja, kaum hat milli die obligatorische “Ist jemand aus Fulda da”-Frage gestellt, war Candy20 schon zur Stelle!

DerHesse bei seinen ausgiebigen Feldstudien zum Thema “Augsburger Bier und seine Auswirkungen auf die hessische Chatlandschaft”, während Coke78 seine gewohnte Spitzzüngigkeit sparsam, aber treffend zum Besten gab

kussmund macht xray klar, daß sie ihm auch unbewaffnet einiges entgegenzusetzen hat...

Nein! Das ist weder das Phantom von opi, noch der Mann mit der qualmenden Maske! - Das ist “nur” IronEagel mit seinem kubanischen Freund, ohne denen ein CT einfach kein CT ist!

 

 

Sodele. das waren dann mal die ersten Photos des CT Augsburg 2001... hier gehts zu Teil II

Hier gehts zu milli’s Bildern von Augschburg