Wie versprochen, Teil II der Augsburg-Bilder (vielen Dank, caipia!!!)

Hier die ersten topgeheimen Bilder von den Dreharbeiten zu “Mission Impossible III - The Chatter’s Revenge”: Agent Ethan “Taco” Hunt versucht gerade die geheimnisvolle Fuldaer Schönheit mit dem Decknamen “Candy20” vor russischen Geheimagenten in Sicherheit zu bringen.

2fast4 versucht gerade Berrymore von den Vorzügen eines Zungenpiercings zu überzeugen...

milli versucht sich sich gerade  in Marylin-Monroe-Pose (der wehende Rock ist nicht im Bild!)

Offenbar herrschte leicht erhöhter Seegang, wie sich aus den dynamischen Sitzhaltungen erkennen lässt...

Sheryl hat mal wieder den 1. Preis im “Else-Kling-Lookalike”-Wettbewerb gewonnen (Sorry, Sheryl! *fg*), während Saki an einem Rückenpickel leidet...

Eliot freut sich gerade, daß sie nicht in die Kamera guckt, caipia freut sich, daß ich ihren Namen nebens Bild schreibe und der junge Mann im Capone-Shirt freut sich nicht, daß ich seinen Namen vergessen habe! *kicher@Cypress*

Wenn wir schon beim Thema “Freuen” sind... ich freue mich gerade, daß Beanie sich freut, weil sich so viele freuen... Mist! Jetzt hab ich den Faden verloren!

Neuste Meldungen aus dem Medizinreport: Dr. Taco ist es gelungen, mit Hilfe seiner Tequila-Therapie einen besonders schweren Fall von “Ich bin Napoleon”-Manie zu heilen! Die Probandin hält sich jetzt für einen kleinen grünen Laubfrosch! (Links Dr. Taco beim Feiern des Erfolgs, in der Mitte die Patientin und rechts ein fassungsloser Laborant)

Jeder, aber auch wirklich jeder hat inzwischen gemerkt, daß der Seegang (siehe weiter oben) sich wieder gelegt hatte, nur Beaniebaby mußte manuell zum Einstellen des Schunkelns angehalten werden.

Links: milli mit mir beim ultimativen Größenvergleich.

Rechts: Endlich konnte ich Beanie mal persönlich auf den Arm nehmen!

 

 

Hier gehts zu milli’s Bildern von Augschburg