Hier könnt Ihr Bildschirmschoner, Funprogramme und anderes für Win9x/Me herunterladen; allerdings gilt: Alle Proggies wurden zwar von mir auf Virenbefall getestet, ich übernehme allerdings keinerlei Gewähr für evtl. Viren- oder Trojanerbefall sowie für etwaige Schäden oder sonstige Probleme! Die Nutzung läuft allein auf eigene Verantwortung und Gefahr!

Was passiert, wenn man Wasser in den Monitor giesst? (Bildschirmschoner, ca. 24Kb Zip)

Warum bei dem ganzen Rinderwahnsinn nicht mal am Bildschirm entspannen? (Freilaufends Schaf, ca. 117kb Zip)

Neue Mail... (Nervprogramm, ca. 26kb Zip)

 

Wer schon immer wissen wollte, was ich eigentlich beruflich mache: (ca. 626kb Zip)

Das richtige Programm, für alle, die Fische hassen! (Flash-Animation, ca. 245kb Zip)

Elchtest (kippt den Bildschirm um 180°, ca. 2kb Zip)