Deathangel16w, DerHesse und sunlight riefen, und trotz der bescheidenen Straßenverhältnisse kamen viele, viele unerschrockene Chatter zum CT nach Langenbieber am 23. und 24. Februar 2002; Die, die dabei waren werdens bestätigen: Es hat sich gelohnt!

Obwohl das CT ja im Landkreis Fulda stattfand, drückte Schroll ein Auge zu und beehrte uns doch mit seiner Anwesentheit

Showdown in Langenbieber: Wer knipst schneller?

TGirl versucht sich gerade aus den Fängen Taco’s zu entwinden, während Demolition an seinem Demo- (Achtung! Genialer Wortwitz!!!)Tape für “Verstehen Sie Spaß” feilt

/aq ist im Dunkeln wirklich gut munkeln, Manu16? *g*

Offenbar wurde Manu16 wieder mal etwas zu frech, was Zaubermausis “Spock-Griff” beweist

Volksfeind Alkohol: Unerschrockene Comeunity-Chatter beim erbarmungslosen Vernichten dieser heimtückischen Droge! Recht so!

Leider ist es Sweetlittle16 wieder nicht gelungen, eine Nahaufnahme von Schrolls Gehirn zu schiessen...

mensch, DrOsram... das heißt nicht “meinetwegen”, sondern “Ja! Ich will!”

Tja, gesponsorter Tequila macht doch gleich doppelt Laune!

Stone kann das bunte Treiben kaum fassen...

Der Lieblings-Guide aller Schwiegermütter bei seiner zweitliebsten Beschäftigung: Beweise sammeln!

Kämpft Sweetlittle16 gerade mit einem Niesanfall? Wenn ja warum? Wegen der Blumendekoration oder wegen Schrolls Rasierwasser? Fragen über Fragen...

Und wer sich JETZT noch fragen sollte, ob’s denn lustig war: Für die “Künstlerin”, die Manu16 verschönt (?) hat, bestimmt! *fg*

So, das waren die Bilder vom 2. Tag des CT. Deathangel16w hat schon angedroht, dieses CT zu wiederholen! Ich denke, ich werde nicht der einzige sein, der sich schon darauf freut!

Hier noch Links zu weiteren Seiten mit CT-Bildern von Langenbieber:

Markcts Bilder: Hier entlang

BenK73’ Bilder: Hier entlang