Cham am 17. Februar 2001

Wie man erahnen kann, kam es zum photographischen Overkill, bei dem nichtmal Deckungssuche hinter mannshohen Schultafeln half...

 

Als Kontrastprogramm zu den üblichen Knuddelüberfällen gaben Sweetlittle16, BineMaja und Silicon schwungvolle Tanzeinlagen zum Besten...

Rudelgeknuddle bis zum Exzeß...

Candy20 zwecks Motivsuche auf den Weg zu höheren Sphären und ein völlig entmenschter Gravedigger *g*

In den frühen Morgenstunden landeten die ersten Chatterinnen unterm Tisch, wobei Taco seinen “Igg been todäl uhnshuuldeeg”-Blick aufsetzt (Nicht im Bild: Die geleerten Tequila-Flaschen).

(links) BineMaja versucht der Bedienung gerade zu erklären, wo sie das Tablett NICHT haben möchte, und sunlight teilt das neueste am Blackboard mit.

Kein CT ist authentisch ohne IronEagel mit “Kotzbalken” und diversen Knuddelattacken, während Watz immer drauf erpicht ist, was dazuzulernen.

Nur Spötter würden dabei zustimmen, daß man anhand der Gesichter auch den Chatstil erkennen kann *g* (Tuner, HatschiPatschi, IronEagel), und Schroll führt seinen Stuhlgang durch...

während die friedlichen Chatter durch die Nahrungsaufnahme abgelenkt waren, schlugen unbekannte Blackboard-Terroristen zu..

uns aller Dank gebührt der unbekannten Kellnerin, die uns geduldig dutzende Orgasmen bescherte...

 

 

 

Ziemlich unbeeindruckt von dem ganzen Treiben zeigte sich nur das CommunityBaby... vorerst!

Immer diese Spanner...

Soldele, das hätten wir... die Größenverhältnisse sind fürs erste geklärt!

 

 

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle vor allem an Caipia, die dieses CT organisierte (und sich wohl dafür am nächsten Tag noch so einiges vom Hotel anhören durfte! *fg*) und mir einen Großteil der Photos zuschickte, an BineMaja, die die restlichen Photos beisteuerte, sowie alle Teilnehmer des CTs für ihr Erscheinen und die Spitzenstimmung!