Bad Windsheim (dpa): Ein nicht genannte Anzahl wüst umsich knuddelnder Chatter ist in den Abendstunden des 24.11.2001 in der Bad Windsheimer Innenstadt eingefallen. Unter äußerster Gefahr für Leib und Leben ist es unserem Fotoreporter HT (Name der Red. bekannt) gelungen, einige Bilddokumente dieses unerhörten Zwischenfalls auf höchster diplomatischer Ebene uns zuzuspielen.

Hey! Wie sagt man doch immer? Bilder sprechen mehr als tausend Worte! ...also erspar ich mir einen Kommentar zur Stimmung!

Charco bekämpft seine Fotoscheuigkeit mit stoischer Gleichmut, während derHesse einfach mal *beeep* zuhört...

Coke78 hat seine Ohren wie immer überall, während Garrett versucht, sein Gegenüber zu hypnotisieren

Floyd macht gute Miene zum bösen (Fotografen-)Spiel (aber das kann sie echt gut, gell?)

...schon gut, schon gut... ich hör ja schon auf... *duck*

RotesTeufelchen übt sich in der hohen Kunst der gewitzten Konversation...

...stärkt sich zwischendurch schnell für das UIH-Photo des Abends...

...und YESSSSSSSS! Da isses! Das UIH-Photo des Abends: mit Grinsekatze cheek to cheek!

Magic Moment des Abends: ein nicht genannt werden wollender Chatter zu GK: “Wer bissn Du?”

GK: “GK!”

- “Hä? Wer?

- GK: “GK! Soll ichs buchstabieren?”

...wie kommt es nur, daß ich gerade an eine Schlange denken muß, die gerade ein Karnickel verspeist hat und nun zufrieden vor sich hingrinst???

Nanü? Sonst ist doch unsere frischgebackene Magisterin holunder (Glückwunsch!!!) nicht ganz soooo unterbelichtet???

Auslegungssache hin, Auslegungssache her... aber wenn DAS kein Schlafzimmerblick ist...???

Wie im “richtigen Leben”... Der Chat voller Sepas, nur die ganz harten sitzen in der Hausbar...

Fuxfell kann immernoch über den alten “hier kommt das Vögelchen”-Witz lachen, Bitch gibt derweil alpenländische Aristrokratie zum Besten...

DerSkipper überwacht mal wieder mit stoischer Gelassenheit das bunte Treiben und versucht etwas vom Geflüstere aufzuschnappen...

Tja... arme sunlight... da will man sich mal ne Minute Ruhe gönnen bei all dem Organisations-Streß, und prompt wird man vom Hessen angeflüstert...

“DJ-Skippa” zeigt mal dem Nachwuchs, wie man so ein Gerät effektvoll einsetzt...

...und? Was macht man auf einem CT so?

SMS-schicken, was denn sonst...

holunder scheint zu überprüfen, ob bei Silicon’s Flunkereien wirklich NUR die Nase wächst...

Silicon bestellt gerade zwei Bier für Lagerfeld und sich... stimmt doch, oder?

Matthias69 fühlt sich in der “Frauengruppe FD u. Umgebung” sichtlich wohl...

Hey! Kennt Ihr eigentlich schon diese neue Erfindung von Minolta, mit der Bilder GENAUSO aufgenommen werden, wie der Fotograf sie selbst sieht? Nennt sich “Promillo-Klick”

So. Das wars aber nun von meiner Seite... nochmal vielen Dank an sunlight und Ihr Orga-Team und an alle dabeigewesenen für die Spitzen-Stimmung!

 

 

Und hier noch ein paar Links von Seiten mit weiteren Bildern vom sunlight-CT:

Sonnenschein26’s Bilder

BenK73’s Bilder

RotesTeufelchen’s Bilder